Kunibertkloster Appartements Am Dom

• 3 Gäste
  • 2 Betten
  • 1 Schlafzimmer

Das Apartment Kunibertkloster Appartements Am Dom liegt circa 25 Minuten vom Starnd km 689 Cologne Beach Club entfernt und verfügt über einen Balkon und eine Sitzecke. Hier gibt es öffentliche Parkplätze in der Nähe.

Im Badezimmer der Unterkunft stehen den Gästen ein Haartrockner zur Verfügung. Außerdem gibt es eine getrennte Toilette und eine Dusche usw.

Dieses Apartment bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für Ihren Komfort, einschließlich von den Kühlschränken. Das Restaurant L'Osteria Köln Ebertplatz bietet Gerichte der europäischen Küche und liegt etwa 5 Gehminuten von hier entfernt. Das Apartment ist in fußläufiger Entfernung von der Bushaltestelle Ebertplatz/Riehler Strasse.

Das Apartment befindet sich im Stadtviertel Altstadt, in einer 10 Fußminuten Entfernung von der Kirche Groß Sankt Martin. In 10 Minuten erreichen Sie zu Fuß dem Kölner Dom. Das Museum für Angewandte Kunst liegt nur wenige Fahrminuten entfernt vom Apartment Kunibertkloster Appartements Am Dom.

Kunibertkloster Appartements Am Dom Köln Ausstattung

Internet Kostenloses WLAN in Zimmern
Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten
In den Zimmern Heizung, Sitzecke
Allgemeine Ausstattung Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
Haustiere Haustiere erlaubt
Check-in: von 14:00 bis 18:00 Uhr
Check-out: von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Zusatzbetten
  • Für ein Kind bis zu 2 Jahren wird ein Kinderbett kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Es werden keine Zusatzbetten angeboten.